Antwerpen tipps

antwerpen tipps

Auch wenn vier Tage niemals reichen, um diese Stadt zu erfassen, gibt es hier dennoch unsere „ Antwerpen mal Fünf“- Tipps: Ein Bruchteil von. Mit knapp einer halben Million Einwohner ist Antwerpen die zweitgrößte Stadt Belgiens. Im Vergleich zu touristischen Hotspots wie Amsterdam. Reise- Tipps Antwerpen. Hotel Julien. Übernachten: Hotel Julien: Sehr gelungene Kombination aus minimalistischem Design und Elemente eines alten. Das MAS Museum mit wunderschönem Ausblick — auch mit Dachterasse! Wir waren auch schon zweimal in Antwerpen, von Münster aus wirklich ein Sprung! Darüber, welches Land das beste Bier braut, kann man sich aus deutscher Sicht sicherlich streiten, aber um derartige Vergleiche anzustellen, muss man erst einmal probiert haben. Wer trotzdem probieren möchte: Ich will nicht behaupten, dass es die beste Falafel meines Lebens war, aber ganz nah dran! antwerpen tipps

Video

dagje Antwerpen (en wat tips voor eettentjes/winkels)

Antwerpen tipps - Internet hat

Solltet ihr also in naher Zukunft nach Antwerpen reisen, dann plant dort unbedingt einen zufälligen Besuch ein! Keine Bar für einen billigen Abend, sondern ein absolutes Erlebnis auf hohem Niveau — muss man erlebt haben! Hotel Mercure Vienna First Wien: Keiner stört sich beispielsweise an dem älteren Mann, der in der ersten Reihe vor dem Altar sitzt und andächtig Brotzeit macht. Single mit Kind Alle BRIGITTE-Touren auf einen Blick Quiz: Wie werde ich Hoteltester?

0 thoughts on “Antwerpen tipps”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *