Meisterschaft bundesliga

meisterschaft bundesliga

Bastian Schweinsteiger, Oliver Kahn und Mehmet Scholl sind mit jeweils acht Titelgewinnen die erfolgreichsten Spieler in 50 Jahren Bundesliga. Das sind die. Zum Mal ist der FC Bayern Meister der Bundesliga. Mit einem spektakulären siegte er auswärts gegen Wolfburg – und brachte den Titel. Auf dieser Übersichtsseite werden sämtliche Titelträger/ Meister der 1. Bundesliga in chronologischer Reihenfolge angezeigt.

Video

BL Meisterschaftskonferenz 2006/07 Part 1 FC Köln Hertha BSC SC Spiel shanghai SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg Hamburger SV 1. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. FC Köln - 1. Hoffentlich wird es nächstes Jahr etwas. Von bis wurden in der DDR und der Bundesrepublik Deutschland getrennte Meisterschaften ausgespielt.

Dich jetzt: Meisterschaft bundesliga

Meisterschaft bundesliga 821
Kartenspiele spiele 95
Meisterschaft bundesliga 157
meisterschaft bundesliga

0 thoughts on “Meisterschaft bundesliga”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *